Adventsgewinnspiel Teilnahmebedingungen

- Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich den 24.12.2018 

- Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in der EU. "Fake-Profile" bei Facebook oder Instagram bzw. Profile die offensichtlich nur dazu dienen bei Gewinnspielen teilzunehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es (Jeder Gewinner kann nur einen Preis gewinnen):

  1. MSI Gaming Pack DS02 + Inerceptor DS B1 Schwarz/Rot
  2. MSI Force GC20 Controller (PC)
  3. be quiet Dark Rock 4
  4. MSI Force GC20 Controller (PC)
  5. Kühler CoolerMAster Mmaster Air Pro 4
  6. MSI Force GC20 Controller (PC)
  7. SEASONIC PRIME SNOW SILENT 750W (SSR-750T)
  8. MSI Force GC20 Controller (PC)
  9. WAK Coolermaster Master Liquid Lite 120
  10. Asus Notebook Rucksack ROG Ranger Messenger
  11. ENERMAX Wireless Speaker EAS02 rot
  12. MSI Gaming Pack DS02 + Inerceptor DS B1 Schwarz/Rot
  13. MSI Force GC20 Controller (PC)
  14. Enermax Liqfusion240
  15. MSI Force GC20 Controller (PC)
  16. 2xMSI LED RGB-Stripe 400MM
  17. ENERMAX Wireless Speaker EAS02 rot
  18. MSI Force GC20 Controller (PC)
  19. 2xMSI LED RGB-Stripe 400MM
  20. Asus Notebook Rucksack ROG Ranger Messenger
  21. 2xMSI LED RGB-Stripe 400MM
  22. MSI Force GC20 Controller (PC)
  23. Straight Power 11 | 550W
  24. Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 4x8GB - Be Quiet! Dark Base Pro 900 rev. 2 - Enermax Saberay - Samsung Portable SSD T5 MU-PA500 - 500 GB SSD - Samsung 860 EVO MZ-76E500E - 500 GB SSD - intern

- Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt.

- Der Gewinner wird innerhalb von 4 Wochen nach Teilnahmeschluss per E-Mail, Instagram oder Facebook benachrichtigt. 

- Meldet sich der Gewinner innerhalb von 2 Tagen nach Gewinn-Benachrichtigung nicht, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn. Wir verlosen den Gewinn anschließend erneut zufällig unter allen Teilnehmern. Der Gewinner nennt auf Anfrage innerhalb von 2 Tagen alle zur Gewinnermittlung und Versand erfoderlichen Infos, insbesondere Versandadresse. Diese Infos werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

- Die Informationen der Teilnehmer dienen nur der Durchführung des Gewinnspiels und werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Facebook- oder Instagram-Profil als Gewinner genannt wird.

- Wir haften nicht für Schäden, die durch Fehler, Verzögerungen oder Unterbrechungen in der Übermittlung, bei Störungen der technischen Anlagen oder des Services, durch unrichtige Inhalte, Verlust oder Löschung von Daten, Viren oder in sonstiger Weise bei der Teilnahme an dem Gewinnspiel entstehen können.

- Das Gewinnspielt läuft unter anderem auf unsere Facebook- und Instagram-Seiten.

- Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu verändern, abzubrechen oder zu beenden. Irrtümer vorbehalten, insbesondere hinsichtlich Eigenschaften der Preise.

- Mitarbeiter des Gewinnspielveranstalters (K&M Computer, Bora Computer, Schwanthaler Computer) sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- HINWEIS: Wir weisen darauf hin, dass die Teilnehmer eventuell etwaige Social-Media Postings (z. B. Bilder und Story etc.) als Werbung kennzeichnen müssen, wenn sie auf uns verweisen.

Spezielles zum Newsletter-Gewinnspiel:

Der Teilnehmer kann nur gewinnen, wenn er bei der Auslosung noch Abonnent unseres Newsletters ist. Der Gewinner nennt auf Anfrage von K&M Computer, Bora Computer, oder Schwanthaler Computer seine E-Mail Adresse (innerhalb von 2 Tagen), zwecks Feststellung ob er noch Abonnent ist.